Aktiv werden
Newsletter
Links
Download
Kontakt / Team
Impressum
Datenschutz
Spenden Sie jetzt!
AKTIV WERDEN
für das Bibelhaus

Spenden Sie jetzt!
Ausstellung
Das Bibelhaus
Besucherservice
Bildung & Vermittlung
Presse & Information
Schule im Museum
Familien mit Kindern
Erwachsene
Gemeinden

Lothar Lippert

Lothar Lippert

"Wenn die Dinge ihr Schweigen brechen , ....

·        dann erfahren wir in ihren Geschichten, wovon ihr Dasein erzählt,

·        dann tauchen wir in eine Welt ein, in der uns vieles bisher verborgen war,

·        dann sehen wir plötzlich die Gegenwart mit anderen Augen.

Darum soll es gehen, wenn wir versuchen, im gemeinsamen Erleben die Räume der Zeit im Bibelhaus zu erkunden und die vergangene Welt der Bibel und ihren Geschichten lebendig werden zu lassen.

Nach 45 Jahren Schuldienst, Studium der Theologie und Lehrerausbildung freue ich mich immer noch darauf, mit Menschen jeden Alters auf diesem Weg des Entdeckens zu sein."